WMW Electronic Computer&CommunicationsGmbH

 

Wir sind der Samsung Service für Mikrowellen, Staubsauger und Induktionskochfelder (stand alone, Z.Bsp.: CTN431SC0R/XEG). Sollten Sie ein mehrflammiges Induktionsfeld zur Reparatur einsenden wollen, prüfen Sie bitte Ihr Modell auf www.samsung.de. Dort wird Ihnen unter Service der richtige Servicepartner genannt. Im Zweifelsfall rufen Sie bitte die Samsung Hotline unter: 01806-7267864 an. Dort kann man Ihnen sofort helfen. TV Geräte, Heim Kino Anlagen, Soundbars  und Blue Ray / DVD Player etc. reparieren wir natürlich auch für Sie.

Sollten Sie ein Gerät zu uns einsenden, beachten Sie bitte:

Senden Sie Ihre Reparatur FREI zu uns ein. Sie bekommen das reparierte Gerät frei wieder zurück. Dies bedeutet: Zu uns zahlen Sie, zu Ihnen zahlen wir im Garantiefall.

Ganz wichtig:

Wir können nur Geräte innerhalb Deutschlands versenden!

Sollten Sie in Österreich, in Holland, in Frankreich, in Tschechien oder sonstigen an Deutschland angrenzenden Ländern wohnen, können wir Ihre Geräte zwar reparieren aber nicht zurück senden. Haben Sie die Möglichkeit eine Adresse in Deutschland für den Rückversand anzugeben können wir natürlich in vollem Umfang für Sie tätig werden. Auch eine Abholung durch Sie ist möglich.

Besonders Mikrowellengeräte gut verpacken um Transportschäden zu vermeiden. Am besten aufgehoben sind Mikrowellen in der Originalverpackung, da hier richtig passende Formteile der Innenverpackung ein Bewegen des Gerätes verhindert. Bitte beachten: Die Formteile sind mit der Aufschrift "FRONT" oder einem Pfeil gekennzeichnet um ein richtiges Einsetzen des Gerätes in die Originalverpackung zu gewährleisten. Am besten lässt sich das Gerät sonst in den Ecken stabilisieren. Darauf achten, dass überstehende Knöpfe und Griffe genug Platz zum Kartonagenrand aufweisen. Bitte vor Bedienknöpfe und Scheiben keine zusätzliche Polsterung, da auch Polsterung nicht vor Schäden bewahrt wenn die betreffenden Teile Druck oder Schlag ausgesetzt sind. Hier gilt: Weniger ist manchmal mehr. Zur Stabilisierung in den Ecken des Versandkartons ist z. Bsp. fest zerknülltes Zeitungspapier bestens geeignet. Auch sollten Sie Ihr Gerät z. Bsp. mit Klarsichtfolie (Küchen- Frischhaltefolie geht auch) einschlagen um Kratzer auf dem Gehäuse zu vermeiden. Packpapier oder Zeitungspapier direkt auf Lack oder Plastikteilen kann wie 1000er Schleifpapier wirken und blanke oder matte Stellen verursachen. Denken Sie auch daran den Boden des Versandkartons genügend und gleichmäßig zu unterpolstern. Goldene Regel ist  dass sich das Gerät nach dem Schließen des Kartons nicht mehr bewegen darf. Haben Sie unsere Hinweise beachtet, steht einer schnellen Reparatur nichts mehr im Weg. Für Schäden die durch eine schlechte Verpackung entstehen können weder der Hersteller noch wir haften.

Anleitung HIER

Wir übernehmen keine Haftung für Transportschäden bei fehlender oder unzweckmäßiger Verpackung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie auf Verschleißteile, Verschmutzung sowie Abnutzung und Dejustierung übernehmen können. Keine Garantie auch bei mechanischer oder thermischer Beschädigung.

Zubehör und zur Reparatur nicht benötigte Teile bitte nicht mit einsenden.

Wir benötigen im Gewährleistungsfall eine Kopie des Kaufbeleges von Ihnen. Auch sollten Sie eine ausführliche Fehlerbeschreibung der Reparatur bei liegen. Dies erleichtert uns die Arbeit, erspart unnötige Nachfragen und verkürzt zudem die Reparaturzeit.

Unsere durchschnittliche Reparaturzeit im Garantiefall beträgt einen Werktag. Dies ist möglich da wir alle für eine Reparatur benötigten Teile auf Lager haben. Diese Zeitangabe ist hinfällig wenn wir auf die Entscheidung Dritter wie eine Versicherung zur Garantieverlängerung angewiesen sind.

Auch für die Laufzeit Ihres und unseres Logistikers sind wir leider nicht verantwortlich. Diese kann für Hin und Rücktransport durchaus zwei Wochen dauern.

Wir versuchen für Sie den besten nur möglichen Service zu leisten denn auch wir sind Kunden und wissen es wie ärgerlich es ist wenn man ein Gerät erworben hat und dann ein Fehler auftritt.

Auch nach der Garantiezeit sind wir selbstverständlich für Sie da. Sie können Ihr Gerät gern zu uns senden. Bitte geben Sie in diesem Fall unbedingt an wie Sie zu erreichen sind. Am besten geeignet ist eine gültige E-Mail Adresse. Wir erstellen dann einen Kostenvoranschlag für die Instandsetzung Ihres Gerätes den wir Ihnen per E-Mail schnell senden. Sie teilen uns dann auf dem Kostenvoranschlag Ihren Wunsch mit. Im Fall der Instandsetzung überweisen Sie den Betrag auf unser Konto. Ihr repariertes Gerät verlässt dann am Tag des Geldeingangs unser Haus zu Ihnen.

Zubehör- oder Zusatzteile sowie Filter für Staubsauger können Sie ebenfalls gern über uns beziehen. Hierfür benötigen wir einen schriftlichen Auftrag, natürlich auch unkompliziert per E-Mail an untenstehende Adresse.

Sollten Sie ein persönliches Gespräch mit uns wünschen können Sie nach der Ansage die Taste "5" auf Ihrem Telefon drücken. Sie werden dann zu einem Mitarbeiter durchgestellt.

Haben Sie zusätzliche Fragen oder Anregungen, können Sie diese gern unter: samsung@wmw-electronic.de einsenden. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.

Die Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie HIER auf der WEB Seite des Herstellers

Die Einsendeadresse für Ihre Geräte zur Instandsetzung ist:

WMW-ELECTRONIC Computer & Communications GmbH
Alte Langewahler Chaussee 44
D-15517 Fürstenwalde

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